Hallo TWIST

Hintergrund:

Das TWIST wurde im Januar 2016 eröffnet und seit dem Start als Cocktailbar & Eventlocation betrieben. Zu Beginn war eine renommierte Tanzschule im "Spiegelsaal" bis Juli 2017 noch ansässig. Das leitende Team des TWIST entschied sich dazu, dies in eigener Regie fortzuführen. Christian Köster übernahm die Geschäftsleitung der neu gegründeten evenTwist GmbH im Juli 2017 und erweiterte dass Konzept.

Seit August 2017 ist das ursprüngliche Team wieder vollständig und gemeinsam mit den ebenfalls hinzugekommenen Aushilfen entschied die "Mannschaft" sich für die Erweiterung der Gastronomie. 

Seit dem 04. August 2017 führt das Team ebenfalls die Bar TWIST HOCH2 als Bistro, Café und Bar im Zentrum der Karlstraße.

Wir freuen uns auf Sie und ihre Freunde, Verwandten und Familie!

 

Josefstr. 2b | 78166 Donaueschingen | +49 771 897 890 38